DTS

JÜNGERSCHAFTSSCHULE

Mache dich auf ein Abenteuer mit Gott und erreiche die Nationen für Gott.

Was bedeutet es, in unserer heutigen Gesellschaft ein Leben in voller Hingabe an Gott zu führen?

Wie kann ich eine echte, ehrliche, liebevolle und starke Freundschaft mit Jesus aufbauen, vertiefen oder sogar beginnen?

Eine JMEM DTS ist kein magischer Ort, an dem man automatisch ein perfekter Christ wird. Doch wenn wir sechs Monate damit verbringen, Gott zu suchen und in Gemeinschaft leben, geschieht etwas Gewaltiges.

Du wirst lernen, wie du Gott von ganzem Herzen folgen und deine Gaben einsetzen kannst, um eine Veränderung in unserer zerbrochenen Welt zu bewirken.

Oktober DTS

Tage
Stunden
Minuten

Was eine DTS ist

Die JMEM DTS ist ein Ort, an dem du Gott kennenlernen, ihn bekannt machen und deinen eigenen Glauben entwickeln kannst. Die DTS ist so konzipiert, dass sie eine Atmosphäre schafft, in der du immens wachsen kannst. Das gemeinsame Leben, das Lernen voneinander und die Suche nach Gott als Gemeinschaft formt deinen Charakter und vertieft deine Beziehung zu Gott und anderen. Eine DTS ist eine sechsmonatige Schule, in der du lernst, ein Jünger Jesu zu sein und ihm in jedem Bereich deines Lebens zu folgen! Lernen das Herz Gottes für die Menschheit kennen, seinen Traum, dass alle Menschen ihn kennen, und entdecke deine einzigartige Berufung in Gottes großem Plan, seine Mission voll und ganz zu erfüllen.

Wie es aussehen wird

Die DTS SETZT SICH AUS ZWEI VERSCHIEDENEN PHASEN ZUSAMMEN:

Willst du wissen wo wir schon auf Einsatz waren?

Was dich erwartet

tiefe Freundschaften

Transformation im Herzen

Veränderung bewirken

Spaß

aus der Komfortzone treten

Begegnung mit Gott

Geisterfüllte Anbetung

Mentoring

Gottes Liebe in Wort und Tat weitergeben

Arbeit in Teams

Inspirierenden Unterricht

Leben teilen

Gebet und Fürbitte füreinander und für die Nationen

Eintauchen in andere Kulturen

Abenteuer

ein simples Leben führen

unvergessliche Erlebnisse

Auf dem Wasser gehen

alles Gott überlassen

flexibel und spontan sein

ZIEL EINER DTS

DIE DTS SOLL DIR HELFEN:

Gottes Charakter besser zu verstehen
Gottes Stimme besser zu hören
zu lernen, wie dein Glaube im täglichen Leben eingesetzt wird
Gott durch seinen Heiligen Geist zu erleben
Gottes Berufung für dein Leben in die Tat umzusetzen

WARUM KÖLN, DEUTSCHLAND

Erlebe die reiche deutsche Geschichte. Das unglaubliche Wunder, das Gott mit der Vereinigung von Ost- und Westdeutschland vollbracht hat.

Entdecke die vielen verschiedenen Kathedralen und Schlösser aus dem Mittelalter und der Antike. Tauche ein in eine Kultur, die von der Bibel und ihren Werten geprägt und gesegnet wurde. Lebe an einem Ort, der von wunderschönen und magischen Wäldern umgeben ist. Wohne in einem alten, traditionellen Gasthaus im Großraum von Köln.

Deutschland besteht aus vielen verschiedenen Königreichen, so dass wir verschiedene kleine kulturelle Ausdrucksformen haben (Essen, Witze, Dialekte…) und doch sprechen wir alle die gleiche Sprache.