DTS


Das ist die Abkürzung für Discipleship Training School, zu deutsch Jüngerschaftsschule. Die nächste DTS startet Ende Januar 2018.

Die Zeit an der DTS hat ein unerschütterliches Fundament für meinen Glauben und das Kennen von Gott gelegt. Sie hat mich an meine Grenzen gebracht und im Erweitern meiner Grenzen ein Vertrauen auf Gott ermöglicht das ich vorher nie hatte. Die Freundschaften, die ich während der DTS aufgebaut habe sind tiefer und stärker als jede Andere die ich habe. (Meredith, USA)

Bei JMEM Köln gibt es die Möglichkeit eine der folgenden Varianten der DTS zu machen:

Die meiste Zeit sind alle Teilnehmer der drei Varianten zusammen.

Wann?

Der Unterrichtsteil findet von 23. September 2018 – 21. Dezember 2018 statt.

Der Einsatz ist dann voraussichtlich vom 27. Dezember 2018 – 22. März 2019.

 

Videos