Partner


Wir glauben, dass Gott in Köln & Deutschland wirklich viel vor hat. Dabei ist uns wichtig geworden, das nicht allein zu tun, sondern mit Partnern zusammen – sowohl in Köln, als auch darüber hinaus. Wir sind darauf angewiesen, dass Menschen hinter uns stehen und für uns beten. Bist Du eine(r) davon? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Partner zu sein:

Beten

Wir brauchen regelmäßiges Gebet. Bist du bereit dich zu investieren und Teil unseres Traums zu sein? Wir schreiben einmal im Monat eine kurze Prayer-Info an dich, wofür du beten kannst. Wenn du die Prayer-Info erhalten möchtest, melde dich über unser Kontaktformular bei uns.

Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir von Spenden abhängig. Da unsere Mitarbeiter jeweils ihren eigenen Unterstützkreis haben, fließen diese Spenden direkt in unsere Arbeit. Also wenn du gut findest, was wir machen, freuen wir uns auch sehr über finanzielle Unterstützung. Über unser Kontaktformular kannst du unsere Kontodaten erfragen oder du kannst direkt hier über den Service von Bildungsspender spenden (gebührenfrei, außer Paypal & Kreditkarte)

 

Eine weitere Möglichkeit, wie du uns finanziell unterstützen kannst, ist über Bildungsspender. Wir sind dort registriert und somit kannst du uns mit deinen Onlineeinkäufen direkt finanziell unterstützen, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Wenn du uns darüber gerne helfen möchtest und Bildungsspender noch nicht kennst, schau doch auf unserer Infoseite über Bildungsspender vorbei. Kennst du Bildungsspender schon, dann kannst du uns direkt über diesen Link helfen:


 

Newsletter

Natürlich schreiben wir auch einen Newsletter. 3-4 mal im Jahr erreichen Dich unsere brandaktuellen Neuigkeiten, wo wir stehen und was wir so machen. Du kannst dich hier zum Newsletter anmelden.